Menu
Menü
X

Der Kirchenvorstand der ev. Trinitatisgemeinde Rodgau-Rembrücken

Der Kirchenvorstand wird alle sechs Jahre von den Mitgliedern der Kirchengemeinde aus ihrem Kreis heraus gewählt. Er leitet die Kirchengemeinde und ist einerseits verantwortlich für die Finanzen, Gebäude und Mitarbeiter in der Gemeinde, andererseits fördert er auch das christliche Leben in der Gemeinde, indem er ehrenamtliche Mitarbeiter beauftragt und unterstützt.

Dazu trifft er sich in der Regel nicht nur einmal im Monat zur Kirchenvorstandssitzung, um Anliegen zu klären, Entwicklungen zu beraten und Entscheidungen zu treffen, sondern unterstützt und hilft auch bei allen Veranstaltungen der Kirchengemeinde.

 

Die Mitglieder der Kirchenvorstands sind:

Hansjörg Rekow (Pfarrer und  Vorsitzender des Kirchenvorstandes)

Stephanie Feuerbach

Arvid Kaiser (stellvertretender Vorsitzender des Kirchenvorstandes)

Friedhelm Müller

Elisabeth Schaub

Petra Stresow

Andrea Szamiteit

Oliver Uttke

Inga Weber

 

 

 

 

top